"Wer bin ich?" Das ist eine der ältesten Fragen der Menschheit....
 
Vollerideen - Wege finden - Wege gehen wege finden - wege gehen wir lachen!  
  Home
Wer bin ich?
   
 

Ich bin Antje-Ebba Voller

Mit 3 von meinen 4 Söhnen lebe ich seit einigen Jahren in Neumünster und freue mich auf jeden neuen Tag mit ihnen, denn bei uns wird es nie langweilig. Der "Große" studiert seit Sommer 2008 in Kiel.

Geboren wurde ich im April 1960 als ältestes von insgesamt 5 Kindern.

Zu meinen Geschwistern habe ich jetzt wieder eine sehr enge Bindung, aber das war nicht immer so...auch ich bin lange Wege mit Begleitung gegangen..

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Hamburg.

Nach meinem Auszug aus dem Elternhaus in meine erste Wohngemeinschaft und nach einigen Reiseabenteuern bin ich in einem kleinen Dorf am Plöner See "gelandet" und habe dort viele Jahre glücklich gelebt.

Nach der Geburt meines dritten Sohnes habe ich mein Studium in Kiel begonnen und mit dem Diplom zur Sozialpädagogin abgeschlossen.

Die Ausbildung zur Gestalttherapeutin habe ich nach der Geburt meines vierten Sohnes begonnen und erfolgreich beendet.


Mein Geburtsname ist übrigens Antje Voller und ich war schon immer Vollerideen!

Fotos:
Meine Ursprungsfamilie die Vollers - Meine Schwestern (Dörte + Gudrun) zusammen mit mir

Meine Omi als Kind

Antje Ebba Voller  
Was wollen wir erreichen?
Welche Gedanken leiten uns?
Wie arbeite ich?
 
Wen begleite ich?
 
Wer bin ich?
 
Was ist der Unterschied?
 

Ebba Voller
Diplom Sozialpädagogin
Gestalttherapeutin
Trainerin für alle Lebenslagen
und-abschnitte

24534 Neumünster
Theodor-Storm-Straße 7
Tel. 0172/ 4 03 83 24
mail@ebba-vollerideen.de




  Impressum
Das Ich erlebt der Mensch als das eigene Sein in den Ausdrucksformen von Denken,
Fühlen und Handeln ...Wikipedia